Kategorie archiv: Flirtstar

Bondage models zeichnungen erotik

komplett. Zwei volle Tage hintereinander im Auftrag Madames schufften zu dürfen ist alleine schon eine neue Höhe der Intensität. Der Jahrmarkt der Sinne war ein wunderbares Fest und ich möcht mich für die tolle Organisatien herzlich bedanken. Ich habe sie nicht durchgezählt, aber es sind wohl mindestens 50 Beanstandungen, also eine wahre Zumutung für mein sensibles Herrinnen-Auge! Vor kaum 2 Monaten, in einem beispiellosen Akt der Güte, hat Madame Ihrem eigentum den Namen "zofe stefanie" zurückgegeben. Stefanie durfte sich vor sein Bett knien und erst seinen Schwanz durch seine Hose berühren.

Aktfotos und erotische: Bondage models zeichnungen erotik

Fotos folgen wahrscheinlich noch ;-).12.17: Ein weiterer Bericht vom Putz-Einsatz bei Missis Cane von meinem namenlosen Eigentum Ich erlaube mir hier noch die schönen, immer farbiger werdenden, "Spätfolgen" der Stockführung von Missis Cane weiter zu dokumentieren. 05.12.17: Ein Gastkommentar von Lady Vanity @Vorschläge vom namenlosen eigentum Hallo ne (namenloses Eigentum von Madame Morgenroth also auf meiner Punkteliste wärst du sicherlich inzwischen gaaanz tief in den roten Zahlen! Letztlich kam es einfach über diese Kreatur. Es ist immer schön wenn stefanie für Madame einen Bonus erwirtschafen darf! "garnieren" -Alles in stefanies eigener Sklavenpisse schwimmen lassen Serviermethoden sind ebenso vielfältig wie die Speisen selbst. Ein wirklich liebes Baby, dass die Missis Cane da hat! Für Sie schufften zu dürfen. Zuerst waren eigentlich "nur" 100mal angekündigt. Vielleicht sollte Frau sie dir auf deinen Körper tätowieren lassen, oder?!? Klar gezogene Grenzen werden stefanie helfen sich zurechtzufinden. Stefanie hat das aus sich bei einer der Autofahrten aus sich bestätigt. Dabei hatte Missis Cane ja sogar nachgefragt ob sie auch alles gepackt hätte! Sie übernahm die "Bauleitung" und leitete Madames eigentum fähig und gekonnt. Diesmal mit ganz heruntergezogener Hose konnten Sie beobachten (und unglaubend spotten) wie sich stefanies abartiges schwänzchen dabei aufgeilte und sich gleichzeitig selbst im Stacheldraht bestrafte.

Die Welt von: Bondage models zeichnungen erotik

nettes Kompliment, scheint ehrlich zu sein (4!) 14) Zitat: "Ich muss gestehen er kommt mir an stellen etwas radikal vor. Tausende Worte, Gedanken und Gesten der Dankbarkeit kamen in den Sinn! Und hier hatte stefanie gehofft ihr schweres "Packesel" dasein wäre vorerst am Ende gewesen! (Hand-, und Fußkuss inklusive, je nach Wunsch) " Mal sehen was sonst noch alles einfällt bis zu Ostern das fertige Handbuch abzuliefern ist :-). Es seht ja fast aus wie NS, in welchem Fall es natürlich besonders schön ist. Das ist selbst in ihrem ausgewichstem Zustand ein wirklich wunderschöner und bittersüßer Traum! Wie sehr vom ideal stefanie auch hier abweicht wird interessant zu erfahren. bondage models zeichnungen erotik

0 antworten auf “Bondage models zeichnungen erotik

lassen sie eine antwort

Deine email-adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *