Kategorie archiv: Flirtstar

Spanischer esel behaarter arsch

spanischer esel behaarter arsch

nicht noch weiter mit solchen Grausamkeiten misshandeln. Anfangs konnte man mit der Muskelkraft noch gegenhalten, doch irgendwann gaben die Muskeln nach. Der Angeklagte wurde tage- und nächtelang wach gehalten, indem man ihm Peitschen- oder Stockhiebe gab oder ihn kitzelte. 6 Liter bei der kleinen und 12 Liter bei der großen Wasserfolter. Stelle dich dafür mit dem Po zum Spiegel. Nachdem das Gröbste um die Pofalte rasiert ist, kannst du dich an den Rand des Poloch begeben. Diese Seile wurden dann mit einer Winde so stark auseinander gezogen, dass der Körper des Angeklagten überstreckt wurde. spanischer esel behaarter arsch

Spanischer esel behaarter arsch - Die Foltermethoden

Meist aus Holz gefertigt war die Halsgeige eine harmlose Konstruktion zur Exekution einer Ehrenstrafe. Manchmal schnitt man auch einfach mit Scheren die Haut des Opfers heraus. Dabei brachen und splitterten die Fußknochen und hinterließen oft bleibende Schäden am Skelett. Im Folgendem stellen wir verschiedene Foltermethoden vor. Der Gefolterte wird an Händen gefesselt oder in einem Käfig immer wieder an einem Seil zu Wasser (See, Fluss, Hafen) gelassen. Stock, Fußblock, folter und Fessel. Es gibt mittlerweile auch einige Methoden für zuhause. Augen ausstechen, Blenden, Verbrennen der Augen Leibesstrafe.

Videos

XXL-Monster-Schwanz lutschen bis er spritzt.

Spanischer esel behaarter arsch - Behaarter

Gebt der Intimrasur keine Chance - wir wollen haarige Fotzen. Diesem Trend wollen wir mit unserer Fotzen Porno Seite ein wenig entgegen wirken. Es konnte auch mehrmals angewandt werden. Ähnlich wie Beinschrauben, jedoch wurde von Fuß bis Knie alles gleichzeitig eingespannt und zerquetscht. Halsgeige, Schandgeige, spanische Geige, Schandkragen Ehrenstrafe. Dem Gefolterten wurde die Beinschraube um die Beine gelegt und mithilfe eines Gewindes immer fester zugeschraubt, bis das gewünschte Geständnis geliefert wurde. Du kannst mit und gegen die Richtung der Arschhaare rasieren. Bei der Judaswiege sitzt der Angeklagte mit seinem gesamten Gewicht auf der Spitze einer hölzernen Pyramide, die sich in den After hineinbohrte und ihn auseinander dehnte und riss. Gleichzeitig wurde das Rädern auch als Hinrichtung angewandt. Die Garotte konnte als Hinrichtungsinstrument und als Folterinstrument verwendet werden. Nicht nur, dass Haare am Arsch schnell nachwachsen, sie werden auch etwas robuster.

0 antworten auf “Spanischer esel behaarter arsch

lassen sie eine antwort

Deine email-adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche felder sind markiert *